Hinweis

Am Donnerstag, 28. Dezember 23, bleibt das Sekretariat der evangelischen Kirchgemeinde geschlossen. In seelsorgerischen Notfällen wenden Sie sich bitte direkt an Pfarrer Gottfried Spieth, Telefon 079 103 60 22.

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.

1 Petr 3,15 (E)

Tageslosung

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gottesdienste von traditionell bis modern

Traditionell

Traditionell am Sonntag

Mit wenigen Ausnahmen findet der traditionell geprägte Gottesdienst am Sonntagmorgen um 9.45 Uhr statt. Ausnahmen bilden Gottesdienste am Abend, im St. Katharinental oder unsere Familiengottesdienste.

Familie

Das Besondere für Kinder

Unsere Familiengottesdienste unter der Leitung von Diakonin & Religionslehrerin Karin Schmid richten sich speziell an Familien und Kinder. Biblische Themen werden altersgerecht und lebensnah zelebriert.

Youth Church

Unsere Zukunft.

Die Youth Church ist ein Ort an dem Jugendliche in unserer Kirchgemeinde Gott feiern, ihre Talente entdecken und Gemeinschaft untereinander erleben können.

Die Youth Church steht für die regionale Jugendarbeit der Evangelischen Kirchgemeinden Diessenhofen, Basadingen-Schlattingen-Willisdorf (BaSchlaWi) und Schlatt.

Generation Church

Modern für alle Generationen.

Mit Lobpreis, Anbetung und einer inspirierenden Predigt feiert die Generation Church einen modernen Gottesdienst der Generationen vereinen soll. Beim anschließenden Apéro möchten wir Gemeinschaft erleben.

In der Generation Church kannst Du aktiv mitmachen.

Kommende Gottesdienste und Veranstaltungen

• Vorbereitung Begegnungszmittag